Kategorie: Flo’s fabelhafter Frequenzstandard

Endlich raus! SCHLÜSSELMORD!

Nach langer Arbeit und über zehn Überarbeitungen, Gefechte um jedes Wort, nervende Kollegen, ungeduldige Freunde, ist es endlich raus. SCHLÜSSELMORD – DER ERSTE FALL (ISBN 978-3-7347-6536-0) ist nun bei BoD als gutes Buch und e-Book erhältlich. In wenigen Tagen natürlich…

Kritische Auseinandersetzung!

Ich möchte mich nach langer Zeit mal wieder kritisch mit einem Artikel auseinandersetzen, der mir im Netz über den Weg gelaufen ist. Ursprünglich erschienen ist er in „Neurodate Aktuell Nr. 4 (2004), S. 26-31. Gefunden habe ich ihn hier, der…

Rote Feiern!

Nach langer Zeit mal wieder. Ich will gar nicht mit der langweilen Geschichte über mein Verbleiben anfangen. Das interessiert ja auch keinen. Aber ich gehe heute mal wieder raus. Die Sozen feiern nämlich ihr 150-jähriges bestehen. Da muss ich dabei…